Sales & Mar­ke­ting

Wir beset­zen Fach-& Füh­rungs­kräf­te für Sales oder Mar­ke­ting Posi­tio­nen, wie bspw. Sales Manage­ment, Key Account Manage­ment, Head of Sales, Ver­triebs­lei­tung, Ver­triebs­mit­ar­beit, Sales Assi­stant, Online Mar­ke­ting, Head of Mar­ke­ting, uvm.

Kom­mu­ni­ka­ti­onssge­schick und Ver­hand­lungs­tak­tik

Auf der Suche nach Sales oder Mar­ke­ting Pro­fis, die wis­sen wie man Ihre Ziel­grup­pe erreicht und umfas­sen­de Erfah­rung im Ver­trieb, Sales, Key Account Manage­ment sowie Mar­ke­ting auf off­line und online Kanä­len mit­brin­gen?

Die inter­es­san­ten  Talen­te in unse­rem UNITIS Talen­te Pool kom­men aus ver­schie­de­nen Sales Berei­chen und brin­gen neben Ana­ly­se­fä­hig­keit und Ver­hand­lungs­ge­schick auch die nöti­ge Kom­pe­tenz im Auf­bau von Pro­zes­sen zur Kun­den­ge­win­nung und Ver­triebs­struk­tu­ren mit.

Wir ver­bin­den Sie mit Insi­de Sales Mana­ge­rIn­nen und Team­lei­tung Ver­triebs­in­nen­dienst, die Kon­trol­le über Ange­bots­er­stel­lung und Auf­trags­ab­wick­lung haben und  wis­sen wie man den Außen­dienst und Kun­dIn­nen unter­stützt. Aber auch Ver­kaufs­pro­fis, die die Lei­tung des gesam­ten Ver­triebs und das Key Account Manage­ment über­neh­men, kön­nen wir Ihnen vor­stel­len.

Unse­re Sales Talen­te unter­stüt­zen Sie von Innen­dienst über Außen­dienst, aber auch Mar­ke­ting und Ver­triebs­con­trol­ling sind wesent­li­che Stär­ken der kom­mu­ni­ka­ti­ven und sym­pa­thi­schen Füh­rungs­kräf­te und Spe­zia­lis­ten. Neben High-Poten­ti­als mit umfas­sen­der Ver­kaufs­er­fah­rung, haben wir auch lang­jäh­ri­ge Glo­bal Play­er mit star­kem Netz­werk in unse­rem Talen­te Pool.

Je nach­dem, für wel­chen Bereich Sie gera­de suchen, ver­bin­den wir Sie mit Head of Sales, Area Sales Mana­ge­rIn­nen, Ver­triebs­lei­tung, Head of Key Account Manage­ment, Mar­ke­ting­lei­tung, Head of Mar­ke­ting oder Lei­te­rIn­nen für Ver­trieb und Mar­ke­ting, die von der Kom­pe­tenz und Per­sön­lich­keit zu Ihrem Unter­neh­men pas­sen.

UNITIS unter­stützt Sie dabei die Sales und Mar­ke­ting Füh­rungs­kräf­te oder Spe­zia­lis­tIn­nen zu fin­den,  die Ihr Pro­dukt oder Ihre Dienst­leis­tung opti­mal zu ver­mark­ten wis­sen, den Weg zu Bestands- und Neu­kun­dIn­nen fin­den und Ihre Umsatz­zah­len stei­gen las­sen.