Personalberatung
Wir besetzen seit fast 20 Jahren Fach-& Führungskräfte in den Bereichen Finance, Technik, Backoffice & HR sowie Marketing & Sales.
Menschlich — Qualitativ — Innovativ
Fast 20 Jahre Erfahrung & 360 Grad Garantie
Wir erfassen die Stellenbeschreibung der offenen Position und erfragen die Eckpfeiler und Spielräume des Suchrasters. Außerdem beraten wir Sie zum Arbeitsmarkt, zu aktuellen Entwicklungen sowie zur idealen Suchstrategie für Ihre Branche und Ansprüche.
Als rundum Sicherheitspaket bieten wir Ihnen eine kostenlose Nachbesetzungsgarantie in Höhe des verrechneten Besetzungshonorars, sollte das Dienstverhältnis mit dem vermittelten Talent innerhalb von 3–6 Monaten von einer der beiden Seiten aufgelöst werden. Damit gewährleisten wir unsere Nachhaltigkeit und langfristige Kundenzufriedenheit.
Ablauf der Recruitingprozesse
01. Anforderungsprofil und
Beratung
Wir erfassen die Stellenbeschreibung der offenen Position und erfragen die Eckpfeiler und Spielräume des Suchrasters. Außerdem beraten wir Sie zum Arbeitsmarkt, zu aktuellen Entwicklungen sowie zur idealen Suchstrategie für Ihre Branche und Ansprüche.
02. Inseratenschaltung und
Research
Klassische Inseratenschaltungen, Datenbank-übergreifende Researchs, gezielte Direktansprachen, innovatives Webhunting und unsere Netzwerke nutzen wir parallel, um qualifizierte KandidatInnen rasch anzusprechen. Unser Vorgehen stimmen wir individuell auf die unternehmerischen Gegebenheiten bzw. Anforderungen und den Arbeitsmarkt ab.
03. Schriftliche und telefonische Selektion
Wir arbeiten effizient, konkret und professionell. Nach Sichtung der schriftlichen Unterlagen kontaktieren wir die interessantesten BewerberInnen telefonisch, um die Eckpunkte der Position hinsichtlich der Qualifikationen sowie Vorstellungen der KandidatInnen zu besprechen. Bei Übereinstimmung folgt das persönliche Gespräch.
04. Persönliches strukturiertes Interview
Mittels etablierter Vorgehensweisen und moderner Techniken erfassen wir gekonnt die fachliche und soziale Kompetenz der BewerberInnen hinsichtlich Position und Unternehmen. Bei explizitem Wunsch werden Fach- und Persönlichkeits-Testungen als zusätzliches Mittel zur Beleuchtung spezifischer Qualifikationen durchgeführt.
05. UNITIS-CV und
Präsentation
Aus dem Lebenslauf, den Zeugnissen, der Interviewnotizen und etwaiger Referenzen erstellen wir den UNITIS-CV. Dieser gibt einen detaillierten und strukturierten Ein- und Überblick zu Qualifikationsprofil, Praxis, Ausbildung und Persönlichkeit der KandidatInnen.
06. Terminvereinbarung und
Beratung
UNITIS koordiniert die Interviewtermine nach Ihren Wünschen und gibt Vorabinformationen für das persönliche Gespräch weiter. Nach dem Termin informieren wir Sie rasch über das BewerberInnen-Feedback und beraten Sie hinsichtlich der Finalisierung der Suche.
07. Entscheidung und
darüber hinaus
Wir informieren zeitnahe über die Entscheidung der BewerberInnen und die nächsten Schritte. Auch nach Diensteintritt stehen wir für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung.
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Für Angebotsdetails oder Ihre Fragen und Wünsche erreichen Sie uns gerne unter +43–1‑585 37 00–0 oder via mail unter office@unitis.at oder senden Sie uns einfach eine Nachricht.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!